wild things 4 - Fundraising

Unser viertes Kochbuchprojekt stellt uns organisatorisch wie finanziell wieder vor große Herausforderungen. Für wt4 - kreative boots- und strandküche fahren wir 14 Tage mit einem edlen Katamaran im Ionischen Meer an der griechischen Küste entlang; und zwar vom 21.05.-04.06.2016.
Ihr bzw. Sie können uns dabei unterstützen.

Welche Möglichkeiten der Unterstützung gibt es?



Ich komme mit ...
und segle eine oder zwei Wochen auf dem Katamaran, genieße das Meer und die Ionische Küste und die Rundumversorgung aus der Gourmetküche. Ich schwimme, schnorchle, tauche, angle, beklettere Küstenfelsen, entdecke alte Ritualplätze oder lasse den Wanst in der Sonne braten. Zudem schaue ich dem Koch, den Fotografen und den Kameraleuten über die Schulter und sehe mal, wie solch ein Projekt entsteht. An- und Abflug (Korfu) organisiere ich selbst, für alles andere ist gesorgt.
Für mehr Info und Anmeldeformular bitte beim Verlag melden.
Mehr Info zum Boot bei www.largyalo.de
Reisezeitraum: 21.05.-04-.06.2016; es stehen 8mal 1 Woche zur Buchung zur Verfügung, wobei eine Person auch zwei Wochen buchen kann (4 Kojenplätze á 2 Wochen = 8 x 1 Woche).
Preis: 1.200 Euro/Person und Woche



Ich buche ein Outdoorküchen-Event
Stefan Ulbrich und einer der wild things-Köche kommen zu Ihnen (Firmenfeier, Geburtstagsparty, etc.), zeigen den aktuellen Film auf Großleinwand (3x4 Meter) und kochen Spezialitäten am Lagerfeuer, gerne auch unter Beteiligung der Gäste. Termin nach Absprache. Es stehen nur zwei Terminbuchungen zur Verfügung.
Anfrage und Buchung: info@arun-verlag.de
Preis: 1.000 Euro/Abend (für Verleger, Koch, Präsentations- und Kochgeräte, Lebensmittel und Getränke extra)



Tranchierbesteck ...

aus der Messerschmiede von Ingo Runge. Aus hochwertigem handgeschmiedetem Carbon-Messerstahl 1.2842, gehärtet auf 60 HRC, höllisch scharf, nicht rostfrei. Messerklinge mit Vollrikasso mit Hohlschliff und Raute, Griffe versiegelt und verschraubt. Griffe aus Titanaluminium, Vulkanfiber, Ostindischem Palisander und handgefertigtem Mosaikpin. Zum Besteck gibt es ein Zertifikat mit kompletter Beschreibung und eine Holzschatulle zur Aufbewahrung. War schon bei wt3 in Transsylvanien dabei.
Aktuell: Ingo Runge gewann vor wenigen Tagen auf der International Knife-Show in Brünn den 1.Preis in der Kategorie "Jagdmesser"!
Anfrage für mehr Detailfotos und Bestellung: info@arun-verlag.de  
Preis: 1.500 Euro




Ich kaufe und zahle schon jetzt wild things 4
Anfrage und Bestellung: info@arun-verlag.de 
Preis: 24,95 Euro/Buch (vorläufiges Cover)


Ich kaufe und zahle schon jetzt ein vom ganzen Team handsigniertes Buch
Anfrage und Bestellung: info@arun-verlag.de  
Preis: 50,00 Euro/Buch (vorläufiges Cover)


Die Tourtasse ...
hat´s mir angetan, denn Langeweile am Tisch war gestern. Tasse aus der Porzellanfabrik Kahla (Hauptsponsor für wt4), mit Tour-Logo in samtigweicher Oberfläche versehen. Salzwasser- und spülmaschinenfest.
Anfrage und Bestellung: info@arun-verlag.de  
Preis: ca. 30,00 Euro/Tasse (Bild folgt)


Das Tour-T-Shirt ...
soll´s geben, aber mir fehlen noch die Detaildaten (Bild folgt). Jedenfalls total öko (Biobaumwolle) und aus Bambusfasern: wie eine 2.Haut, trocknet schnell, klebt nicht am Körper und absorbiert den Schweiss, fast kein (Schweiss-)Geruch. Hochwertigst handbedruckt in Deutschland.
Anfrage und Bestellung: info@arun-verlag.de  
Preis: ca. 30,00 Euro/Shirt (Bild folgt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen